A-Jugend siegt im Spitzenspiel

12. Mai 2018

JSG Unterwesterwald – JSG Windhagen 1-2

Nach dem Einzug ins Pokalfinale legten die Jungs von Behar Prenku auch in der Meisterschaft nach und kamen dem Ziel Kreismeisterschaft einen großen Schritt näher. Im Spitzenspiel konnte man den Tabellenzweiten und härtesten Konkurrenten JSG Unterwesterwald mit 2-1 besiegen und die Tabellenführung ausbauen. Die Treffer für unsere JSG erzielten Marius Rüddel nach klasse Flanke von Felix Strauch und Nico Weber nach einer tollen Einzelaktion von Luke Steinebach.