1.Saisonsieg unserer E-Juniorinnen!

8. November 2023

Am 04.11.23 haben unsere E-Juniorinnen ihr 2. Turnier in dieser Saison gehabt. Gastgeber war die TUS Asbach. Und bereits im ersten Spiel gegen die MSG Holzappel konnten die Mädels ihre Fortschritte endlich auch in Zählbares verwandeln. 3:2 hieß es am Ende. Unsere beiden Außenspielerinnen konnten sich auszeichnen. 2 Tore von Sina und 1 von Annika. Den Laden dicht hielten unsere Torhüterin Maja und unsere beiden Abwehrspezialistinnen Fiona und Ronja. Unermüdlich mit vorne dabei und immer eine wichtige Anspielstation war Mia. Immer wenn mal kurz die Luft ausging, hat uns die Leihgabe unserer F-Jungs Lennart geholfen und ist eingesprungen. Überaus erfolgreich auch das zweite Spiel gegen die TUS Weitefeld-Langenbach. Trotz sehr widrigen Witterungsbedingungen gab es „nur“ eine 0:4 Niederlage. Ein Turnier vorher hieß das Ergebnis noch 3:9. Toll Mädels, wir sind stolz auf euch. Weiter so!