Club 100

„CLUB 100“ – 100 EURO FÜR DEN FUSSBALL IN Vettelschoß und St. Katharinen

Die Mannschaft hinter den Mannschaften, hinter unserer Spielgemeinschaft!!!

Werden Sie Mitglied im „Club 100“ und spenden Sie 100 Euro

Die SG Vettelschoß/St. Katharinen und unser Förderverein Fußball Vettelschoß und St. Katharinen e. V.  haben sich u. a. zum Ziel gesetzt, den Kinder,- Jugend,- Breiten und Leistungsfußball zu fördern. Um dieses Ziel zu verwirklichen, soll eine breite Plattform – der “Club 100“ – geschaffen werden, die es Fussballbegeisterten und allen anderen Gönnern ermöglicht unsere SG zu unterstützen.

Wir möchten alle ansprechen, die unseren Vereinen und somit unserer SG mit einer Spende helfen und gleichzeitig näher an unsere SG-Familie heranrücken möchten.

Ziel des „CLUB 100“ ist es insbesondere auch kleineren Sponsoren und Unternehmen,
SG-Fans & Freunden, sowie Gönnern des Vereins zu ermöglichen unsere Spielgemeinschaft und deren Arbeit in allen Bereichen zu unterstützen. Der „Beitrag“ pro Gönner beläuft sich pro Jahr auf 100,00 €. Eine Mitgliedschaft ist ab Anmeldung bis auf Widerruf möglich. Zudem gibt es je eine Sponsorentafel im Eingangsbereich der Sportplätze. Außerdem wird der „Club 100“ auch in unseren Vereinsmedien veröffentlicht.

• Nennung auf Sponsoren- u. Gönnertafel Sportplatz Vettelschoß und St. Katharinen
• Veröffentlichung des „Club 100“ in den Vereinsmedien
• Auch ungenannt und anonym möglich
• Als Firma, Privatperson, Gemeinschaft, Vereinigung, Einrichtung, Zusammenschluss von Personen usw. möglich
• Keine zusätzlichen Kosten

Sprechen Sie mit Freunden und Bekannten!
Helfen Sie mit, die Zukunft unserer Spielgemeinschaft zu sichern und zu verbessern!

KONTAKT:
Förderverein Fußball Vettelschoß und St. Katharinen e. V.
Willscheider Weg 28
53560 Vettelschoß