Spielballspende

Auf Initiative unseres Fördervereines Fussball Vettelschoß u. St. Katharinen e. V. ist bei jedem Heimspieltag eine Spielballspende möglich. Mit dieser Spende können Privatleute und Firmen unsere Vereine unterstützen und zudem sich selbst oder die Firma präsentieren. Als kleines Dankeschön wird der Spender unmittelbar vor dem Spiel per Durchsage namentlich genannt und zusätzlich in unserem Vereinsheft und unserer SG Homepage (www.sg-vk.de) bekanntgegeben. Natürlich kann man auch spenden wenn man ungenannt bleiben möchte.

Interessenten wenden sich bitte an:

Enrico Kummer
enrico.kummer@googlemail.com