21.09.2023 Freundschafts-Rückspiel bei TUS Asbach

24. September 2023

Verloren, aber soviel mehr gewonnen!

Vor ein paar Wochen ging das erste Testspiel der Saison für unsere E-Juniorinnen gegen TUS Asbach noch ca. 0:25 aus. Ein bisschen Training, viel Einsatz und Durchhaltevermögen später steht jetzt ein 2:14 im Raum. Strömender Regen in Halbzeit 2 hat der Motivation nur vereinzelt Einhalt geboten. Wie gegen Rheinbreitbach kamen alle Tore von unserer Sturmspitze Sina. Trend gegen TUS Asbach +2 : -11.

Wir würden sagen, wir haben eindeutig gewonnen! Bis zum nächsten Freundschaftsspiel, liebe TUS Asbach. Wir freuen uns drauf.