2:2 nach ersten Halbzeit für unsere E-Juniorinnen gegen die TUS Weitefeld-Langenbach

14. Mai 2024

Langenbach bei Kirburg war für unsere E-Juniorinnen eine lange Anreise.
Bei sehr hohen Temperaturen waren unsere Mädels in der ersten Halbzeit aber hellwach. Die beiden Tore durch unsere Außen Annika und Sina wurden am Ende der ersten Halbzeit nur durch einen Handelfmeter ausgeglichen.

In der zweiten Halbzeit mussten wir leider dem Wetter und der Frische der Gegnerinnen Tribut zollen.
Der Teamgeist, der Zusammenhalt und der gegenseitige Zuspruch sind aber so groß, dass uns auch die 2:6 Niederlage am Ende nicht aus der Bahn wirft.
Mit den überstrapazierten Nerven der Eltern ging es für einige danach noch zur Unterstützung unserer Frauen zum Spiel gegen Rossbach.

Es spielten: Maja, Inka, Ronja, Mira, Fiona, Mia, Charlotte, Annika und Sina