Zweite und Dritte mit Niederlagen zum Auftakt

13. August 2018

FV Erpel II – SG Vettelschoß/St. Katharinen III 3-1

SV Leubsdorf – SG Vettelschoß/St. Katharinen II 3-2

Die Jungs der Dritten konnten bis zur Pause ein torloses Unentschieden in Erpel halten und nach Rückstand nur kurze Zeit später wieder ausgleichen. In der Endphase gelangen dem FV aber noch zwei weitere Tore zum Sieg. Den Treffer für die SG markierte Mohamed Omar.

Auch unsere Zweite musste ein schweres Auswärtsspiel in Leubsdorf bestreiten. Der SV war die spielbestimmende Mannschaft, unser Team gab sich aber nie auf. Nach 0-2 Rückstand zur Pause erzielte Ali Ebrahimi auf Vorarbeit von Benedikt Mugrauer den Anschlusstreffer. Nachdem die Gastgeber auf 3-1 erhöhten, konnte Vladislav Rosca zehn Minuten vor dem Ende mit einem fulminanten Schuss aus 25 Metern verkürzen und noch einmal für Spannung sorgen. Letztendlich aber ein verdienter Erfolg für den SV.

Kopf hoch Jungs! Am kommenden Wochenende stehen die ersten Heimspiele an.