3. Runde Kreispokal, wir sind dabei!

7. Oktober 2021

E-Kids mit beiden Teams in der nächsten Runde

JSG Vettelschoß-St. Katharinen – SV Windhagen II 4-0

JSG Neustadt – JSG Vettelschoß-St. Katharinen II 6-7 n. E.

Gestern war für die E-Kids Pokal angesagt. Und alle Teams trotzten dem Regenwetter und lieferten sich tolle Partien. Die Kicker von Thomas Felten traten zu Hause an und konnten durch eine starke Leistung souverän in die nächste Runde einziehen.

Es spielten: Marius, Paul, Nico, Louis, Maja, David, Alexander, Muhammad, David, Lea, Alexander, Konstantin, Laurin

Dramatisch war es bei den Kids von Anna-Lena Dasbach und Sergey Pekin. In der regulären Spielzeit hatten sich beide Teams alles abverlangt und es stand 2-2 Unentschieden. So musste das Weiterkommen vom Punkt entschieden werden. Hier hatten unsere Kicker die etwas besseren Nerven und das Quäntchen Glück.

Es spielten: Casey, Maximilian, Louis, Rejan, Mika, Marian, Louis, Dijon, Max, Ben, Florian, Julien, Max, Denis

Tolle Leistung von beiden Teams. Herzlichen Glückwunsch!