Der Ball rollt wieder bei der SG

13. Februar 2019

Wie die meisten Vereine mussten auch unsere Mannschaften in den ersten Wochen der Vorbereitung improvisieren. Nachdem die Witterungsbedingungen sich nun verbessert haben, konnte man gestern endlich das erste Testspiel bestreiten. Bei unserem JSG Partner, der DJK Neustadt/Fernthal kamen unsere Jungs zu einem 2-2 Unentschieden. Viel wichtiger war aber sicherlich die Tatsache wieder etwas Spielpraxis zu bekommen und fit zu werden. Die Treffer für unser Team erzielten Ali Ebrahimi per Kopf nach Freistoß von Labinot Prenku und Vladislav Rosca mit einem Fernschuss. Der nächste Test steht bereits morgen an. Um 19.30 Uhr empfängt man in Vettelschoß die SG Ellingen.

Es spielten: Lukas Peikert, Florian Luther, Pascal Lahr, Jassin Bejaj, Nazmi Vlasa, Labinot Prenku, Julian Hüngsberg, Roman Borschel, Christian Bär, Andreas Nunheiser, Ali Ebrahimi, Vladislav Rosca, Tim Weißenfels, Lars Hübenthal, Patrick Heßler, Benedikt Roth