16. Mai 2019

Liebe SG Fans,

am Sonntag steht der letzte Heimspieltag der Saison an. Und dieser hat es natürlich in sich. Unsere 1. Mannschaft hat die große Möglichkeit durch einen Sieg gegen die SG Neuwied den Aufstieg und damit die Rückkehr in die Kreisliga A zu schaffen. Das wäre die Krönung einer überragenden Saison unseres Teams. Zudem feierte man erst kürzlich in einem unfassbaren Spiel, mit dem Einzug ins Pokalfinale einen großartigen Erfolg. Das Finale wird am 31.05.19 in Fernthal stattfinden. Gegner ist die SG Herschbach/Schenkelberg aus der B-Klasse Süd. Aber zunächst möchte unsere Mannschaft vor heimischem Publikum den ersten Matchball nutzen und versuchen die Meisterschaft einzufahren. Aber auch unsere Gäste aus Neuwied werden noch mal alles versuchen um Punkte einzufahren. Unsere Elf um Trainer Labinot Prenku und Co-Trainer Roman Borschel hofft in diesem wichtigen Spiel auf die Unterstützung jedes einzelnen Fans um das große Ziel zu erreichen. Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr. Auch für unsere 2. Mannschaft steht ein tolles Spiel an. Als 5. der Liga empfängt man den einen Rang und nur einen Punkt besser platzierten SV Roßbach/Verscheid II. Auch unsere SG II, um das scheidende Trainerteam Michael Dasbach und Christian Donauer spielt eine klasse Saison und wird diese im oberen Tabellendrittel beenden. Vielen Dank an euch Beide für die tolle Arbeit! Beide leben unsere SG und werden uns natürlich in verschiedenen Funktionen erhalten bleiben. Unsere Jungs der Zweiten werden dann ab Sommer von Kilian Spelleken und Marcel Fellmann übernommen. Zwei alte Bekannte, die ebenfalls ein langjähriger Teil unserer SG sind. Die SG III hat spielfrei und tritt in der kommenden Woche noch in Puderbach an.

Liebe Fans, Zuschauer, Gönner, Sponsoren und alle die ein Teil unserer SG Familie, oder ihr gut gesonnen sind. Wir bedanken uns bereits jetzt ganz herzlich bei Euch und möchten wie jedes Jahr nach den Spielen mit Euch gemeinsam und völlig unabhängig von den Ergebnissen den Saisonabschluss feiern. Unterstützt noch einmal unsere Teams, die Jungs der Ersten werden alles dafür geben das auch eine Aufstiegsparty daraus wird.