30. Mai 2019

Liebe SG Fans,

morgen kommt es noch einmal zu einem besonderen Leckerbissen und einem absoluten Highlight. Unsere Mannschaft steht im Finale um den Kreispokal und trifft um 20 Uhr in Fernthal auf die SG Herschbach/Schenkelberg. In einem hochdramatischen Spiel inkl. Elfmeterschießen gegen den FC Kosova Montabaur, ging unsere SG durch großen Willen als Sieger hervor und konnte ins Endspiel einziehen. Nach der Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A wollen unsere Jungs alles geben um auch den Pott zu holen. Aber auch die SG Herschbach/Schenkelberg, ebenfalls B-Ligist, spielt eine starke Saison und konnte am letzten Spieltag ein Entscheidungsspiel um den Relegationsplatz erzwingen. Im Pokalhalbfinale setzte man sich gegen die SG Nauort durch.

Liebe SG Fans. Unsere Mannschaft braucht in dieser Partie eure Unterstützung. Kommt nach Fernthal und feuert unsere Jungs bei diesem Highlight noch einmal an. Bereits um 18 Uhr spielt unser JSG Partner die DJK Neustadt/Fernthal II im Finale der C- und D-Klassen. Auch hier würden die Jungs sich über Unterstützung freuen.