JSG Rhein-Westerwald

3. Oktober 2021

C1 Jungs erobern nach Kantersieg Platz 2

JSG Rhein-Westerwald – JSG Hachenburger Westerwald 7-0

Wenn man auf den Tabellenletzten trifft ist schon mal die Gefahr da, den Gegner etwas zu leicht zu nehmen. Nicht aber bei den Jungs von Marius Anhäuser. Von Beginn an nahm man die Partie ernst, war hochkonzentriert und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Tor der Gäste zu. Angriffsbemühungen des tapfer kämpfenden Gegners erstickte unser Team im Keim. So schoss man durch schöne Spielzüge und gutes Zusammenspiel insgesamt 7 Treffer. Bei noch größerer Entschlossenheit vor dem Kasten, wäre ein höherer Sieg durchaus möglich gewesen. Mit nun drei Siegen und einer Niederlage haben sich unsere Jungs in der Spitzengruppe festgebissen und belegen zur Zeit den 2. Tabellenplatz. Die Treffer erzielten Bennet Böttcher 3, Corbinian Röhrig 2, Luca Stoffels, und Moritz Hartmann.

Es spielten: Leon Kleinlein, Elias Menk, Benedikt Schmitz, Bennet Böttcher, Jan Hallerbach, Corbinian Röhrig, Noel Biecki, Leon Sternitzke, Moritz Hartmann, Luca Stoffels, Marvin Kalina, Jan Backhaus, Paul Kopietz