SG I und TUS Asbach mit kleinem Torspektakel

6. März 2022

SG St. Katharinen-Vettelschoß – TUS Asbach 4-4

Zwei Wochen vor Rückrundenstart empfing unsere SG heute den TUS Asbach zum vorletzten Test. Da beide Teams ihre Spiele gegeneinander in der A-Klasse bereits ausgetragen haben, hatte man diese Partie vereinbart. Beide Trainer mussten auf zahlreiche Akteure verzichten und es entwickelte sich eine kuriose Partie mit vielen Toren. Unsere Mannschaft ging zunächst durch Tore von Paul Petker, Florian Luther und Luke Steinebach mit 3-0 in Führung, ehe der TUS stark zurückkam und auf 2-3 verkürzte. Durch einen Treffer von Stani Petker erhöhte unsere SG dann wieder, aber die Gäste ließen nicht nach und konnten sich noch den Ausgleich erkämpfen, so das es letztendlich zu einem torreichen 4-4 kam. Trotz des kleinen Offensivspektakels bleibt beiden Teams noch etwas Arbeit bevor es los geht.

Es spielten: Lukas Peikert, Florian Luther, Pascal Lahr, Patrick Kozauer, Felix Strauch, Alexander Kastert, Labinot Prenku, Luke Steinebach, Stanislav Petker, Paul Petker, Roman Borschel, Moritz Strauch