Dritte erkämpft sich Punkt

15. Oktober 2024

SG Vettelschoß-St. Katharinen III – FV Rheinbrohl II 1-1

Nach Rückstand durch einen Foulelfmeter zeigten die Jungs von Marcel Weber und Jürgen Götschenberg Moral und erkämpften sich gegen den Favoriten aus Rheinbrohl noch einen Punkt. Michael Schady glich den Rückstand in der 55. Minute aus und unsere Mannschaft hat nun schon elf Punkte auf der Habenseite.

Es spielten: Jan Krautscheid, Fabian Buchholz, Christoph Hoß, Marcel Trapp, Michael Schady, Lucas De Andrade, Amin Bejaj, Jassin Bejaj, Fabian Stümper, Marc Kandels, Marvin Beerendonk, Maximilian Frings, Kilian Jakobi, Christopher Jungbluth, Fabian Reimann, Marvin Schommers