SG II holt wichtigen Heimsieg

17. Oktober 2024

SG Vettelschoß-St. Katharinen II – SG Lautzert-Oberdreis II 4-3

In einem torreichen Spiel führten die Jungs vom Trainergespann Eulenbach/Lobenstein zur Halbzeit durch die Treffer von Adria Pereira, Lars Hübenthal und Spielertrainer Patrick Eulenbach schon klar mit 3-0 und eine höhere Führung wäre durchaus möglich gewesen. Die Gäste kamen aber zurück und konnten in der ersten Phase der zweiten Halbzeit bis auf 2-3 verkürzen. Der eingewechselte Moritz Strauch sorgte in der 80. Minute für die vermeintliche Vorentscheidung, ehe die Gäste kurz vor Ende der Partie doch noch mal den Anschluss schafften. Aber unsere Mannschaft brachte den verdienten Sieg ins Ziel und landete einen sehr wichtigen Dreier. Am kommenden Sonntag tritt man dann beim FV Erpel an.

Es spielten: Dennis Lobenstein, Florian Böhme, Pascal Lahr, Patrick Eulenbach, Erik Schmidt, Nico Rankenhohn, Tim Weißenfels, Adria Pereira, Daniel Ockenfels, Lars Hübenthal, Fabio Jochim, Moritz Strauch, Christian Hoß, Pascal Kozauer, Michael Schady