Bannerwerbung

19. Oktober 2024

Unsere Spielgemeinschaft bedankt sich erneut ganz herzlich bei der WWB-Tiefbaugesellschaft MBH und ihrem Prokuristen, Andreas Harzer!

Nachdem die WWB Tiefbau-Gruppe bereits in unseren Club 100 eintrat und ein großes Mesh-Banner in Vettelschoß anbringen ließ, setzte sie nun noch einen drauf und ließ auch in St. Katharinen ein sehr schönes Banner anbringen. Unsere Spielgemeinschaft freut sich sehr über die nochmalige Erweiterung der Partnerschaft! Vielen herzlichen Dank an die WWB Tiefbau-Gruppe und an Ihren Prokuristen Andreas Harzer (www.wwb-tiefbau.de).

So empfingen unser SG-Leiter und Mitglied des Marketing Teams Thomas Schinowski und unser Schatzmeister der DJK Frank Prangenberg, unseren Werbepartner für ein gemeinsames Foto auf dem Sportplatz in St. Katharinen. Andreas spielte übrigens lange für unsere Senioren und ist seit vielen Jahren bei unseren Alten Herren aktiv.

Liebe WWB Tiefbau-Gruppe, lieber Andreas, vielen Dank für die erneute Erweiterung unserer Partnerschaft und die großartige Unterstützung der Spielgemeinschaft!

Die WWB Tiefbau-Gruppe ist Ihr Ansprechpartner für sämtliche Straßen- und Tiefbauarbeiten. Das Spektrum reicht von allgemeinen Erd- und Ausschachtungsarbeiten über Kanal-, Straßen- und Tiefbau- sowie Erschließungsarbeiten bis hin zu Abbruchmaßnahmen inklusive Aufbereitung und Wiederverkauf des recycelten Materials.

Ein familiengeführter Betrieb, der drinnen und draußen aus einem Team bestens qualifizierter Mitarbeiter – von Bau- und Vermessungsingenieuren über Straßenbaumeister und -facharbeiter bis zum Bauhelfer sowie technischen und kaufmännischen Angestellten im Innendienst – besteht.

AUSBILDUNG BEI der WWB Gruppe

Eine Ausbildung zu beginnen ist ein wichtiger Meilenstein in Deinem Leben.

Bevor Du diesen Schritt gehst, möchtest Du sicherstellen, dass Du die richtige Entscheidung triffst? Bei der WWB Tiefbau-Gruppe hast Du die Möglichkeit, unsere Ausbildungsberufe hautnah kennenzulernen, indem Du bei uns ein Praktikum absolvierst.

Starte Deine Karriere bei der WWB Tiefbau-Gruppe – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!