Ganz großen und lieben Dank für die erneut großartige Unterstützung!!!

20. Oktober 2024

Die Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e. K. stattet 1. Mannschaft der SG erneut mit tollen neuen Polo-Shirts aus!

Dank einer weiteren großzügigen Spende unseres langjährigen Sponsors der Zurich Bezirksdirektion Toni Schneider, Inh. Stephanie Knopp e. K., wurde unsere erste Mannschaft mit sehr schönen neuen Polo-Shirts ausgestattet. Aufgrund des überragenden Engagements treten unsere Kicker bereits vor den Spielen weiterhin einheitlich in schickem Outfit auf. Der große und herzliche Dank gilt natürlich mal wieder Steffi und Toni, die uns seit Jahren eindrucksvoll unterstützen und wir freuen uns sehr einen so verlässlichen Partner auf unserer Seite zu haben! Und selbstverständlich wurden für die Beiden auch zwei Shirts mit geordert und beim Fototermin übergeben. So freuten sich unsere Mannschaft, Trainer, Sportliche Leitung und Betreuer sehr, Steffi und Toni für ein gemeinsames Foto auf dem Sportplatz in Vettelschoß begrüßen zu dürfen.

Liebe Steffi, lieber Toni, herzlichen Dank für die langjährige und überragende Unterstützung!