Letzter Meisterschaftsspieltag 2018

So. 25.11.18 14:30 Uhr in Vettelschoß
SG Vettelschoß/St. Katharinen – SG Melsbach

Hallo liebe SG Fans,

das Fußballjahr neigt sich dem Ende zu und an diesem Wochenendende steht der letzte Meisterschaftsspieltag an. Unsere 2. Mannschaft hat sogar einen Doppelspieltag vor der Brust. Bereits heute Abend empfängt die Mannschaft vom Trainergespann Dasbach/Donauer in St. Katharinen den SV Leubsdorf. Das Hinspiel entschied der SV mit 3-2 knapp für sich und steht zur Zeit auf dem 8. Tabellenplatz. Unsere Jungs werden alles versuchen um dieses Mal zu punkten. Am Sonntag steht dann schon das nächste Heimspiel in Vettelschoß um 12.15 Uhr gegen den TUS Asbach II an. Hier war unsere Mannschaft im Hinspiel mit 2-1 erfolgreich. Nach tollem Saisonstart schwächelte unsere Elf in den letzten Wochen etwas, spielt aber trotzdem eine starke Saison und steht vor den letzten Partien vor der Winterpause auf dem 6. Rang.

Am Sonntag um 14.30 Uhr empfangen die Jungs der Ersten die SG Melsbach. Das Hinspiel war ein Spektakel. In einem verrückten Spiel siegte unsere SG mit 8-4. Für die Zuschauer das Eintrittsgeld mehr als wert, aber die Trainer werden sicher versuchen dieses Mal die Defensive zu stabilisieren. Die Gäste stehen in der Tabelle zwischen Gut und Böse auf dem 6. Platz. Unsere Mannschaft wird alles dafür tun um sich als Tabellenführer in die Winterpause zu verabschieden. Durchaus pikant, dass man nur eine später Woche im Achtelfinale des Kreispokals wieder auf die SG Melsbach trifft. Dann muss man jedoch reisen.

Da es zum ersten Mal seit Bestehen unserer SG alle drei Seniorenteams ins Pokalachtelfinale geschafft haben, treten Zweite und Dritte ebenfalls noch am kommenden Wochenende an.

Unterstützt unsere Teams noch mal in den letzten Partien. Unsere Jungs werden alle Kräfte mobilisieren um einen erfolgreichen Jahresabschluss hinzulegen.