Dritte bei der SG Melsbach II gefordert

11. September 2020

Sonntag, 13.09.2020, 12 Uhr, Sportplatz Melsbach
SG Melsbach II – SG Vettelschoß/St. Katharinen III

Am kommenden Sonntag steht auch für unsere Dritte die erste Auswärtsaufgabe an. Dabei geht man mit guten Erinnerungen ins Duell mit der SG Melsbach II. In der vergangenen Spielzeit konnte man nämlich beide Spiele deutlich mit 4:1 und 5:0 für sich entscheiden. Umso entschlossener erwartet man jedoch die Gegner, die Situation in dieser Saison umkehren zu wollen.

Am ersten Spieltag gab es für beide Mannschaften späte Niederlagen. Während die Jungs unserer Dritten zwei Gegentreffer in den letzten 10 Minuten hinnehmen mussten, verloren die Gastgeber ihr Auswärtsspiel in Linz sogar erst in der dritten Minute der Nachspielzeit.

Nun möchte die Truppe von Christian Donauer aber die ersten Punkte in dieser Saison sammeln. Für dieses Ziel wird man am Sonntag in Melsbach wieder alles in die Waagschale werfen.