SG II unterliegt den SF Aegidienberg II

16. Juli 2021

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SF Aegidienberg II 1:2 (1:1)

Am gestrigen Abend musste sich unsere zweite Mannschaft im ersten Test gegen die Sportfreunde aus Aegidienberg knapp mit 1:2 geschlagen geben. In einem Spiel, dessen Ausgang bis zum Ende offen war, zeigten sich die Aegidienberger ein wenig effizienter. Den zwischenzeitlichen Ausgleich unserer Mannschaft erzielte Erik Schmidt sehenswert per Hacke.

Schon in gut zwei Wochen erhält man die Gelegenheit zur Revanche wenn man erneut – dann jedoch auswärts – gegen die SF Aegidienberg II antreten wird.