Unsere kleinsten Nachwuchskicker mit viel Spaß beim Bambinitreff

27. April 2022

Am Sonntag waren unsere DJK Bambinis zu Gast in Linz. Beim ausgerichteten Bambinitreff gab es ein schönes Programm und natürlich Fußballspiele. Die Kids von Sascha Lesum und Winfried Adenauer waren mit großer Begeisterung dabei und hatten mega Spaß, dass tolle Wetter spielte mit und am Ende konnten sich alle als Gewinner fühlen. Hier gab es für alle Kinder noch eine Medaille und auch unsere Kids platzten fast vor Stolz. Alle waren mit großem Eifer dabei und es gab nur strahlende Gesichter. Unsere Trainer Sascha und Winni und Betreuerin Sabrina, die unser Trainerteam super unterstützt, machen das ganz toll und wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken! Training ist jeden Freitag und es ist wahnsinnig schön zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln.

Gruppenfoto: Anton, Mats, Leo, Henry, Philipp, Nick, Roman, Nilas