JSG St.Katharinen-Vettelschoß E-Jugend 1 & E-Jugend 2 ziehen in die zweite Runde des Kreispokal ein⚽️

8. September 2022

Nach zwei spannenden Spielen am Dienstagabend konnten unsere beiden E-Jugenden jeweils die erste Runde des Kreispokal für sich entscheiden.

Die E1 spielte gegen die JSG Linz und konnte das Spiel mit 5:3 gewinnen. Hier spielten folgende Spieler : Ben, Luis, Elias, Noah, Paul, Liam, Vu, Maxim, Phil und Jannik. Trainer Stephan Tschauner lobte das Verhalten seiner Mannschaft, diese konnte sich aus einem 0:2 Rückstand zurück kämpfen.

Die E2 spielte gegen den SV Rheinbreitbach 4 und konnte das Spiel mit 7:0 gewinnen. Hier spielten folgende Spieler : Casey, Leotrim, Louis, Max, Louis, Maximilian, Mika, Rafael, Rejan. Trainer Sergey Pekin ist stolz auf sein Team.

Nach dem erfolgreichen Start im Kreispokal geht es nun für beide Mannschaften in der Meisterschaft los. Trainer und Spieler freuen sich darauf!