Dritte muss sich in Rheinbreitbach geschlagen geben

11. September 2022

SV Rheinbreitbach III – SG Vettelschoß-St. Katharinen III 4-0

Zu ungewöhnlicher Anstoß Zeit traten unsere Jungs gestern um 19 Uhr in Rheinbreitbach an. Zwar gab unsere Mannschaft wie immer alles, aber es wurde von Beginn an sehr schwer. Bereits nach 2 Minuten ging der SV in Führung, erhöhte noch bis zur Pause und legte in der zweiten Halbzeit noch zwei Treffer nach. Am kommenden Sonntag empfängt man in der nächsten Partie um 11 Uhr den HSV Neuwied II.

Es spielten: Valentin Stüber, Fabian Buchholz, Marcel Jungbluth, Eric Winkel, Pascal Kozauer, Matthias Wagner, Amin Bejaj, Matthias Preier, Franz Preier, Jonas Schlemmer, Lukas Neifer, Marvin Schommers, Laurin Zimmermann