E-Juniorinnen mit viel Freude beim zweiten Ligaspiel

1. November 2022

Vergangenen Samstag durften unsere E-Mädels endlich ihr zweites Meisterschaftsspiel bestreiten. Zu Gast war die MSG Altendiez. Die Vorfreude aufs Spiel war schon während des wöchentlichen Trainings bei den Kids zu spüren.

Zwar musste man sich mit 3:11 am Ende geschlagen geben, aber für das Trainerteam gingen die Mädels dennoch als Siegerinnen vom Platz. Sie haben toll gekämpft, nie aufgegeben und sich mit 3 Toren belohnt. Jetzt heißt weiter mit viel Ehrgeiz und vor allem viel Spaß zu trainieren, um für die kommenden Spiele gut vorbereitet zu sein.