SG I im letzten Testspiel erfolgreich

22. Februar 2023

SG Inter Sinzig – SG Vettelschoß-St. Katharinen 1-3

Im letzten Vorbereitungsspiel konnten unsere Jungs nochmal einen Sieg landen. Man begann die Partie jedoch recht unkonzentriert und auch nicht mit dem nötigen Biss. So waren zunächst einmal die Gastgeber am Drücker und gingen auch verdient mit 1-0 in Führung. Im Laufe der ersten Halbzeit merkte unsere Mannschaft das sie deutlich mehr investieren muss, kam über mehr Einsatz und Willen wesentlich besser in die Partie und konnte dann auch durch zwei Treffer von Paul Petker mit 2-1 in Führung gehen. Im zweiten Abschnitt verpasste es unsere SG mehrfach das Ergebnis klarer zu gestalten, aber auch die Heimelf hatte noch Möglichkeiten. Den Endstand zum 3-1 markierte dann Spielertrainer Labinot Prenku. Nun geht es wieder los in der Meisterschaft und man tritt am kommenden Freitag beim VFB Linz an.

Es spielten: Lukas Peikert, Pascal Lahr, Florian Luther, Felix Strauch, Sebastian Riebartsch, Jannik Pehlivan, Labinot Prenku, Stefan Zent, Paul Petker, Matthias Metzen, Luke Steinebach, Noah Schinowski, Robin Kany, Moritz Strauch