MSG Mädels reisen zum DFB Pokalendspiel der Damen

27. Mai 2023

Am Donnerstag den 17.05 war es soweit:
Über 60 MSG Mädels, Trainer/innen und Eltern machten sich gegen Mittag auf den Weg nach Köln.
Gut gelaunt und mit großer Vorfreude traf man sich um 12.30 Uhr am Bahnhof in Linz.
Am Stadion angekommen, wurden die Augen unserer kleinen Kickerinne richtig groß, da es für viele der erste Stadionbesuch war.
Gegen 16 Uhr ging es dann endlich ins Stadion. Auch hier waren viele Mädels total begeistert und fieberten dem Anstoß entgegen. Um 16.45 Uhr war es dann endlich soweit und die Mädels konnten ein gutes Pokalendspiel der Frauen sehen und feierten anschließend mit den 44.000 Fans den verdienten Pokalsieg der Wolfsburger.
So gegen 19.30 Uhr trat man dann gut gelaunt die Heimreise an.
Alle waren sich einig, dass dies nicht der letzte gemeinsame Stadionbesuch war.
Jetzt stehen noch die letzten Meisterschaftsspiel der Mädels an, bevor es dann in die verdiente Sommerpause geht.
Zum Schluss möchten wir uns bei unseren Trainerinnen Imke und Sandrine bedanken, die sich um die Organisation gekümmert haben.