A-Jugend ist Kreismeister

26. Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch an Behar Prenku und sein Team!

JSG Windhagen – VFL Neuwied 13-2

Eine ganz tolle Saison krönten heute unsere Jungs im letzten Meisterschaftsspiel mit dem Kantersieg gegen den VFL Neuwied. Nachdem man in der letzten Partie den größten Konkurrenten, die JSG Unterwesterwald, mit 2-1 besiegen konnte, hatte man heute alles in der eigenen Hand. Das Ziel vor Augen ging man hoch motiviert in die Partie und ließ dem Gegner keine Chance. Die Treffer erzielten Ali Ebrahimi 3, Jannik Hüngsberg 3, Jannik Bayer 2, Felix Strauch 2, Luke Steinebach 2 und Jassin Bejaj. Herzlichen Glückwunsch noch mal an Mannschaft und Trainer für die klasse Saison und den Titelgewinn! Jetzt wartet noch das nächste große Ziel. Am übernächsten Wochenende spielt man noch das Kreispokalendspiel gegen JK Eschelbach und wird versuchen das Double einzufahren.