A-Jugend mit Kantersieg

12. Juni 2018

-St. Katharinen- Qualifikationsspiel zur Bezirksliga

JSG Rhein-Westerwald – VFL Neuwied 11-0

Am heutigen Abend bestritt unsere neu formierte A-Jugend das erste Qualifikationsspiel zur Bezirksliga. Unter der Leitung von Peter Pohlen und Mario Herbst zeigten unsere Jungs gleich eine tolle Leistung. Man harmonierte bereits überraschend gut und zeigte schönen Kombinationsfußball. Die Treffer erzielten Peter Junior 4, Philipp Vogt 3, Yannick Hüngsberg 2, Luca Busch und Felix Strauch. Somit hat unsere JSG zumindest schon mal ein Entscheidungsspiel gegen den anderen Gruppenzweiten sicher. Um die direkte Qualifikation zu schaffen würde unserem Team am Freitag beim SSV Heimbach/Weis ein Unentschieden ausreichen. Also auf nach Heimbach und unterstützt unsere Mannschaft. Viel Glück Jungs!