Ab sofort gilt die 3G-Regel bei Heimspielen unserer SG!

16. September 2021

Nachdem das Land Rheinland-Pfalz die 26. Corona-Bekämpfungsverordnung bekannt gegeben hat, steht fest, dass wir ab sofort bei den Heimspielen unserer SG St. Katharinen/Vettelschoß den 3G-Status der Zuschauer überprüfen müssen. Das bedeutet, dass ausschließlich geimpfte, genesene (maximal 6 Monate nach der Infektion) und getestete (nur bis zu 24 Stunden nach der Testung gültig) Personen Zugang zum Sportgelände erhalten werden. Auch wenn eine solche Maßnahme auch von uns, als einem ehrenamtlich geführten Verein, weiteren Zeitaufwand verlangt, werden wir diesen in Kauf nehmen, um den gesundheitlichen Schutz aller zu gewährleisten und im Sinne des Vereins zu handeln. Wir bitten daher um Euer Verständnis!