Alles Gute für die Zukunft Bene!!!

27. Juni 2021

Am Freitag war es leider soweit und unsere Verantwortlichen mussten ganz schweren Herzens unseren langjährigen Spieler Benedikt Roth verabschieden. Bene schlägt eine berufliche Laufbahn bei der Marine ein und wird somit dauerhaft nach Flensburg ziehen. Bene ist ein Gesicht unserer SG, durchlief unsere Jugendmannschaften und wurde nach dem Sprung in die Senioren direkt Stammspieler in unserer 1. Mannschaft. Vielseitig einsetzbar und immer mit höchster Einsatzbereitschaft war Bene, trotz seines noch jungen Alters, an vielen Erfolgen maßgeblich beteiligt. Leider wurde er zuletzt von einer schweren Verletzung (Kreuzbandriss) zurückgeworfen, kämpfte sich aber zurück, doch dann verhinderte leider Corona, dass er nochmal für die SG kicken konnte.

Mit Bene verlieren wir nicht nur einen hervorragenden Fußballer, sondern auch einen tollen Menschen. Wir bedanken uns für deinen großen Einsatz Bene, für deine Treue und für alles was du für die SG und unsere beiden Vereine geleistet hast. Wir wünschen dir persönlich und für deine Zukunft alles Gute! Du wirst immer ein Teil unserer SG-Familie bleiben und wir  hoffen, du kommst uns so oft wie möglich besuchen. Zum Abschied gab es natürlich noch ein Trikot mit seinem Namen. Bis bald Junge!