Alte Herren in guter Frühform

2. Oktober 2021

FV Rheinbrohl – SG St. Katharinen-Vettelschoß 1-4

Auch unsere alten Herren sind wieder in den Spielbetrieb eingestiegen und weisen bereits eine erstaunliche Frühform auf. Nach dem Auftaktsieg gegen Windhagen hatte unser Spielbetriebsleiter Harald Reufels für gestern ein Spiel bei unseren Freunden aus Rheinbrohl vereinbart und Trainer Florian Schumacher konnte eine gute Truppe auf den Platz schicken. Die Treffer beim 4-1 erzielten Florian Schumacher 2, Kevin Hesseler und Dirk Schommers. Viel wichtiger als das Ergebnis war aber, dass der Spielbetrieb bei beiden Teams wieder gut angelaufen ist und man im Anschluss gesellig und freundschaftlich den Abend ausklingen ließ.

Es spielten: Michael Dasbach, Nico Strohmeyer, Borhan Vahabifar, Harald Reufels, Thomas Honnef, Dirk Schommers, Florian Schumacher, Nico Luther, Christian Bär, Christian Tiefenau, Dorian, Momo, Marc Kandels, Kevin Hessseler