Auch die SG III geht mit neuem Trainer in die Saison

24. Juni 2021

Nachdem Trainer Christian Donauer die dritte Mannschaft unserer SG im Sommer 2017 übernahm, informierte er die Führungsriege unseres Vereins vor wenigen Wochen, dass er nach vier Jahren aus persönlichen Gründen nicht weiter für das Traineramt zur Verfügung stehen wird. In vier Saisons erlebte man nahezu alle Situationen, man erlebte erfolgreiche und weniger erfolgreiche Zeiten, und dennoch gelang es Christian immer wieder eine Einheit – ein echtes Team – aufzustellen. Daher ist es uns ein Anliegen, Christian für das unermüdliche Engagement und die immer wieder vorhandene Bereitschaft zur Unterstützung in unserer Spielgemeinschaft herzlichst zu danken! So wird er unserer SG auch in weiteren Funktionen erhalten bleiben.

Sein Nachfolger konnte jedoch sehr schnell in den eigenen Reihen gefunden werden und war die einzig’ logische Lösung: Jürgen Götschenberg wird ab sofort als Spielertrainer der dritten Mannschaft fungieren. Jürgen ist ein wahres Gesicht unserer SG und schnürt nun auch seit mehreren Jahren seine Fußballschuhe für unsere Dritte. Nun aber möchten wir auch Jürgen für die Bereitschaft zur Übernahme des Traineramts danken und wünschen für die Zukunft viele erfolgreiche Spiele und viel Spaß beim Umgang mit der Mannschaft!