Auch SG II mit Heimdreier

6. Oktober 2019

SG St. Katharinen/Vettelschoß II – SSV Bad Hönningen 3-1

Auch die Mannschaft von Trainerteam Spelleken/Fellmann spielt bisher eine starke Saison. Durch den Sieg gegen Bad Hönningen konnte man sogar auf den 3. Platz vorrücken. Der SSV machte es unserer Elf allerdings nicht leicht. Die frühe Führung der Gäste konnte die SG durch einen Treffer von Noah Weißenfels zwar schnell ausgleichen, es dauerte jedoch bis zur 72. Minute bis Michael Schady für die Führung sorgte. Die Drangphase des SSV überstand unsere Elf dann und Christian Tiefenau sorgte quasi mit dem Schlusspfiff für die Entscheidung.

Es spielten: Kevin Hesseler, Felix Kurtenbach, Jonas Bremm, Erik Schmidt, Christian Hoß, Jaska Nuutinen, Noah Weißenfels, Kevin Königsbauer, Christoph Hoß, Tim Weißenfels, Ali Ebrahimi, Nico Ditscheid, Michael Schady, Christian Tiefenau