Aufruf zur Mitgliedschaft im Förderverein Fußball Vettelschoß und St. Katharinen e.V.

13. Oktober 2022

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer unserer SG,

wir sind Euch immer wieder dankbar und stolz auf welche Art und Weise und auch in welcher Anzahl – wie zuletzt beim Rheinlandpokalspiel gegen den FV Engers gesehen – Ihr uns unterstützt. Ihr seid ein Teil unserer SG, wie es jede einzelne Mannschaft und jeder einzelne Spieler ist. Ihr seid für uns nicht nur der zwölfte Mann bzw. die zwölfte Frau, Ihr seid unsere fünfte Mannschaft!

Nun möchten wir die Gelegenheit nutzen und Euch auf den bereits 2015 gegründeten “Förderverein Fußball Vettelschoß und St. Katharinen e.V.” aufmerksam machen. Da die SG und der Förderverein Hand in Hand arbeiten, um den Fußballsport in unseren beiden Gemeinden, sowohl bei den Junioren und Juniorinnen, als auch den Herren und Damen bestmöglich zu unterstützen, möchten wir den Förderverein an dieser Stelle einmal herausheben. Die zur Verfügung gestellten Geld- und Sachmittel sind wesentlich, um all’ unseren Mannschaften den Spielbetrieb zu ermöglichen und sie auch entsprechend auszustatten. Daher war es von Beginn an das Ziel eine Vielzahl von Euch anzusprechen, und so eine hohe Mitgliederzahl zu erreichen. Leider ist es uns bisher nicht gelungen, herauszustellen und gesondert darauf aufmerksam zu machen, dass auch Ihr die Möglichkeit habt, den Förderverein in Form einer Mitgliedschaft zu unterstützen. Dies möchten wir aber heute nachholen. Jeder von Euch hat für 12€ jährlich, sprich 1€ pro Monat, die Möglichkeit unsere SG als Mitglied des Fördervereins zu unterstützen. Daher sollen die kommenden beiden Spieltage unserer SG ganz im Zeichen des Fördervereins stehen. Sowohl am kommenden Sonntag beim Dreifachheimspieltag unserer Senioren, wie auch beim Bezirksliga-Spiel unserer SG I nächsten Mittwoch gegen die SG Ahrbach, werden am Eingang als auch an der Verkaufsbude Mitgliedsanträge ausliegen, die Ihr gerne mitnehmen könnt, und an eben jenen Stellen auch wieder ausgefüllt abgeben könnt. Selbstverständlich könnt Ihr Euch das Antragsformular auch bereits vorab auf unserer Homepage herunterladen, ausdrucken, und dann ebenfalls an den Spieltagen bei uns abgeben.

Solltet Ihr weitere Fragen haben, steht Euch der Vorstand unseres Fördervereins gerne für Rückfragen bereit. Die Kontaktdaten findet Ihr ebenfalls auf unserer Homepage unter dem Reiter “Förderverein”.

Wir würden uns freuen, wenn wir in naher Zukunft eine große Anzahl neuer Mitglieder im Förderverein begrüßen dürfen!