B Jugend erreicht das Viertelfinale im Kreispokal

7. März 2023

Am Samstag den 4.03 trafen unsere Jungs auf die JSG Rheinbreitbach 2 und konnten sich mit 8:1 gegen die Heimmannschaft durchsetzen. Trotz angespannter Personalsituation konnte unser Team der Favoritenrolle gerecht werden und erreicht so die nächste Runde im Pokal. Nachdem man früh durch einen sehenswerten Freistoß in Rückstand geriet, gewann unser Team zunehmend die Kontrolle über die Partie. Il Nikqi erzielte 5 Treffer und war der überragende Mann auf dem Platz. Aber auch Xhesjan Kopaki, Bene Schmitz und Gerard Rybarczyk steuerten Tore bei.
Das Trainerteam kann insgesamt zufrieden sein und richtet nun den Blick auf die bald startende Rückrunde.

Es spielten: Jonas Hecken, Jan Hallerbach, Silas Kursch, Moritz Hartmann, Gerard Rybarczyk, Bene Schmitz, Max Schmitz, Xhesjan Kopaki, Il Nikqi, Corbinian Röhrig, Bennet Böttcher und Marc Näcker