B Jugend gewinnt packendes Duell im Titelrennen

31. März 2023

Nachdem man in der vergangenen Woche Montabauer mit 2:0 bezwang, ging es diesen Samstag auswärts gegen Rheinbreitbach ran. Es trafen zwei hochmotivierte Mannschaften aufeinander und dementsprechend startete das Spiel. Viele Zweikämpfe und die Brisanz der Begegnung sorgten für ein zerfahrenes Duell mit hoher Intensität. Nach einigen kleineren Gelegenheiten konnte Xhesjan Kopaki die enorm wichtige 1:0 Führung. In der zweiten Hälfte ging es hin und her und der Ausgleichstreffer lag in der Luft. Unsere Jungs ums Trainerteam Sebi, Maik und Moritz zeigten eine tolle Leistung und ließen nicht nach. Die Partie war in der Schlussphase von starken Emotionen geprägt. Als der Schiedsrichter die Partie endlich beendete, war die Freude groß und die Erleichterung war dem Team anzumerken. Nun liegt der weitere Verlauf der Saison in der eigenen Hand. Noch 5 Spiele stehen noch zwischen unserer B Jugend und dem großen Ziel.
Es bleibt spannend.

Es spielten Jonas Hecken, Silas Kursch, Moritz Hartmann, Marvin Kalina, Cedrik Leko, Bene Schmitz, Max Schmitz, Il Nikqi, Xhesjan Kopaki, Corbi Röhrig, Bennet Böttcher, Gerard Rybarczyk, Jan Hallerbach, Luca Becker, Lucas Goebbels, Marc Näcker und David Reuschenbach