B-Jugend ist Hallenkreismeister!

5. Februar 2024

Nach einem Turnier in Rheinbrohl und zwei weiteren Turnieren in Neuwied, konnte sich unsere B-Jugend vollkommen verdient zum Hallenkreismeister 2024 küren!
Die kompakte Defensivleistung, ein überragender Torhüter Kilian Kuzia und eine stark kombinierende Offensive über drei Turniere hinweg, sorgten nicht nur beim Trainertrio Riebartsch/Arnautovic/Strauch, sondern auch bei den Eltern und restlichen Zuschauern für jede Menge Begeisterung und Anerkennung.

Durch den Turniersieg qualifizierte man sich automatisch für die Rheinlandmeisterschaft am 17.02 in Mühlheim-Kärlich. Dort werden die Jungs alles geben, um diese starke Hallenrunde zu bestätigen.