B-Jugend JSG Rheinwesterwald/ St.Katharinen – B-Jugend JSG Vordereifel Mayen (7:1)

5. September 2022

Unsere B-Jugend schließt die Sommer-Vorbereitung erfolgreich ab. Mit einem letzten Testspiel am vergangenen Donnerstag, konnte die Mannschaft um Sebi Riebartsch, Moritz Strauch und Maik Arnautovic nochmal einen Sieg einfahren. Die Toschützen des Spiels waren Ihor Koval, Max Schmitz, Xhesjan Kopaki, Gerard Rybarczyk, Il Nikqi, Bennet Böttcher und Corbinian Röhrig.
Nach einer erfolgreichen Vorbereitung geht es nun voller Schwung und Motivation in die Meisterschaft – Trainer und Mannschaft sind bereit!

Es spielten :
Jonas Hecken, Jan Hallerbach, Simon Zimmermann, Luca Becker, Moritz Hartmann, Bene Schmitz, Ihor Koval, Cedrik Leko, Max Schmitz, Xhesjan Kopaki, Gerard Rybarczyk, Il Nikqi, Bennet Böttcher, Cedrik Albat, Silas Kursch, Moritz Leygraf, Kilian Kuzia, Lucas Goebbels, Corbinian Röhrig