B-Jugend schlägt Tabellenführer

4. November 2017

-Vettelschoß- 04.11.2017 Bezirksliga Ost

JSG Vettelschoß – JSG Wisserland-Mittelhof 3-1

Nachdem unsere Jungs unter der Woche in die nächste Runde im Rheinlandpokal einziehen konnten, war man heute auch auf dem heimischen Kunstrasen gegen den Tabellenführer erfolgreich und fügte diesem die erste Saisonniederlage zu. Die JSG spielt bisher eine tolle Runde und rückte durch den fünften Saisonsieg auf den 2. Platz vor. Dabei hat man noch ein Spiel weniger ausgetragen als der Tabellenführer.