B-Jugend startet erfolgreich in die Meisterrunde

9. November 2022

Nachdem sich unsere B-Jugend für die Meisterrunde qualifizieren konnte, ging es am vergangenen Samstag ins erste Spiel gegen den SV Marienrachdorf. Unsere JSG ging als Favorit ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Dennoch war das Trainerteam mit der 0:1 Führung zur Halbzeit nicht zufrieden. Viele überhastete Aktionen und Fehler brachten den Fluss des Spiels ins Stocken. Nach Wiederanpfiff zeigte sich unser Team jedoch deutlich konsequenter und man konnte das Spiel mit 0:5 beenden. Mit diesem erfreulichen Resultat im Rücken, werden unsere Jungs kommenden Samstag versuchen, auch den FV Engers 07 zu bezwingen. Leider verletzte sich der Capitan Luca Becker am Knöchel und wird für die kommenden Partien ausfallen. An dieser Stelle wünschen wir ihm gute Besserung!

Es spielten: Kilian Kuzia, Bennet Böttcher, Luca Becker, Moritz Hartmann, Simon Zimmermann, Xhesjan Kopaci, Il Nikqi, Max Schmitz, Bene Schmitz, Marvin Kalina, Jonas Hecken, Cedrik Leko, Gerard Rybarczyk, Jan Hallerbach, Silas Kursch