B-Jugend startet mit einem Unentschieden in die Saison

10. September 2022

Am vergangenen Mittwoch den 07.09 bestritt die Mannschaft um das Trainerteam Sebi Riebartsch, Moritz Strauch und Maik Arnautovic ihr erstes Punktspiel. In voller Besetzung sollten unbedingt 3 Zähler gegen Wiedtal/Niederbreitbach her. Doch unsere Jungs taten sich schwer und hatten Probleme auf dem schweren Untergrund Fuß zu fassen. Der Gegner gab alles und ging nach einigen vergebenen Chancen unserer Jsg sogar mit 1:0 in Führung. Danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel und Xhesjan Kopaci brachte das Team sehenswert mit 2 Toren auf Siegeskurs. Nach der Pause entwickelte sich das Spiel zunehmend zu einem Kampf und trotz einiger Gelegenheiten gelang es nicht die Führung weiter auszubauen und so das Spiel zu entscheiden. Die Partie verlor immer mehr an Struktur und Wiedtal schaffte den späten Ausgleich. Trotz großem Einsatz konnte das Spiel im Anschluss nicht mehr entschieden werden. Am Samstag soll dann vor heimischer Kulisse der erste Sieg gefeiert werden.

Ein Dankeschön geht an @davdepalo der die großartigen Fotos schoss.

Gespielt haben: Jonas Hecken, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Luca Becker, Silas Kusch, Bene Schmitz, David Reuschenbach, Ihor Koval, Gerard Rybarczyk, Max Schmitz, Xhesjan Kopaki, Moritz Leygraf, Cedrik Leko, Corbinian Röhrig, Lucas Goebbels