B-Jugend startet mit zwei Kantersiegen in die Meisterrunde!

21. März 2024

Bereits am vergangenen Donnerstag begann die „Mission Titelverteidigung“ im Kreispokal. Zu Gast war man in Asbach, wo man die Zweitvertretung der JSG des Asbacher Landes empfang. Deutlich und ohne größere Probleme zog man souverän in die nächste Pokalrunde ein.

Zwei Tage später empfing man auf heimischen Geläuf die JSG Rheinbrohl II. Nominell eine Pflichtaufgabe, wurde es im Voraus dennoch knifflig, da kurzfristig nur ein Ersatzspieler und kein gelernter Torwart zur Verfügung standen. Jedoch zeigten sich die Jungs unbeeindruckt und konnten auch dieses Spiel souverän und deutlich gewinnen und somit der Favoritenrolle gerecht werden.

Selbstvertrauen sollten diese beiden Kantersiegen inklusive Weißer Weste genügend geben, jedoch wissen alle Beteiligten, dass die wahren Gradmesser in dieser Saison noch kommen werden.
Nach zweiwöchiger Pause ist man dann bei der JSG Hundsangen zu Gast, um weitere Punkte im Meisterrennen zu gewinnen.