4. September 2019

Am vergangenen Samstag stand der 2.Spieltag der Bezirksliga Ost auf dem Programm. Man trat auswärts beim Rheinlandliga-Absteiger aus Hattert an.

Unsere Jungs kamen gut in die Partie. So war es Galin Georgiev der unser Team früh mit 1:0 in Führung schoss. Kurz darauf musste man jedoch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen und ging mit diesem Ergebnis auch in die Pause.

In der 2. Halbzeit häuften sich jedoch die Fehler bei unseren Jungs und man musste leider 3 weitere Gegentore hinnehmen. Somit ging es mit einer 1-4 Niederlage wieder nach Hause.

Am kommenden Samstag ist die Mannschaft vom SSV Heimbach-Weis zu Gast. Anstoß der Partie ist um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in St. Katharinen. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen.