B-Junioren Bezirksliga

10. März 2020

Für unsere B-Junioren steht am Freitagabend das erste Heimspiel der Rückrunde an. In der Vorwoche konnte man bereits auswärts bei der JSG Puderbach 3 Zähler entführen.

Eine Serie von 6 ungeschlagenen Meisterschaftsspielen gilt es weiter auszubauen. Mit 12 Punkten aus den letzten 6 Spielen arbeiteten sich unsere Jungs wieder an das Mittelfeld der Tabelle ran.

Am Freitag geht es gegen den Tabellennachbarn, die JSG Hattert. Hattert steht auf Rang 7 der Tabelle mit nur einem Zähler mehr. Über zahlreiche Unterstützung, würden sich unsere Jungs sicher freuen.