6. August 2019

JSG Rhein-Westerwald – JSG Remagen/Kripp (0:0) 0:2

Am gestrigen Montag Abend bestritt unsere U17 ihren Test gegen die JSG Remagen.

Die Urlaubszeit neigt sich dem Ende zu, so dass man auf den fast vollständigen Kader von 18 Spielern zurückgreifen konnte.

Unsere Jungs kamen sehr gut in die Partie. Früh zeigte sich, dass man dem Rheinlandligisten ein ebenbürtiger Gegner sein konnte. Mitte der ersten Halbzeit gab man jedoch das Spiel ein wenig aus der Hand und ließ dem Gegner zu viele Räume, so dass die Jungs aus Remagen sich einige Chancen herausspielen konnten. Glück hatte man bei einem Pfostenschuss des gegnerischen Stürmers. Unsere Jungs ließen jedoch nicht locker und erspielten sich ebenfalls einige Chancen die man leider nicht nutzen konnte. Ein verschossener Elfmeter kam auch noch hinzu.

So ging es leider mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte geriet man mit 0:1 in Rückstand. Ein Spieler der Gäste schob den Ball am Torhüter vorbei und markierte das 0:1 aus unserer Sicht. Kurze Zeit später gelang einem Spieler der JSG Remagen ein Kunstschuss aus etwa 25 Metern, der unhaltbar im Winkel einschlug.

Unsere Männer kämpften und ackerten bis zum Ende der Partie, die jedoch 0:2 endete.

Am Donnerstag trifft man im nächten Test auf den VFL Oberbieber.
Anstoß der Partie ist um 19 Uhr in St. Katharinen