Bambinis

27. Juni 2023

Mit Fußball-Dart und Hüpfburg bei 30 Grad

Am Sonntag, den 11.06.2023, ging es mit drei Bambini-Mannschaften zum Turnier zu unseren Freunden nach Wadlbreitbach.
Auf vier Felden mit je vier Toren ging es heiß her. Für Abkühlung sorgten Eimer mit kaltem Wasser, die regen Anklang fanden. Unsere Jungs waren mit viel Einsatz dabei und es gab viele Tore zu feiern.
Zum Abschluss wurden alle Mannschaften mit Medaillen und Haribo versorgt. Ein rundum gelungener Sonntag! Unser Dank gilt allen, die dieses Turnier möglich gemacht haben.

Auf zum Kaiserberg

Am 19.062023 hat der VFB Linz zum SüWag-Cup an den Kaiserberg eingeladen.
Unsere Bambinis sind dem Ruf gerne gefolgt und die SG Vettelschoss/St Katharinen ist mit mehreren Jungen- und Mädchenmannschaften angetreten. Es wurde auf sechs Feldern in drei Gruppen gespielt. Auch wenn die Hitze allen zu schaffen gemacht hat, haben alle alles gegeben und hatten viel Spaß!
Der Dank geht an alle Organisatoren dieser tollen Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.