Bambinis immer einen Schritt weiter !

29. März 2023

Am Samstag, den 25.03. durften wir ein tolles Turnier in Windhagen spielen mit einem großen Kader von 11 jungen, motivierten Spielerinnen konnte man heute sogar 2 Siege einfahren ! Das motiviert nicht nur die Mädels sondern auch das Trainer Gespann.
Nach einigen guten Spielen durften sich die Mädels nach dem Turnier alle über einen kleinen Pokal freuen.

Wir danken dem SV Windhagen für die Organisation es war schön bei euch.

Es spielten: Katharina Wanhoff, Nina Rodenberger, Eljesa Ramadani, Pauline Brach,Emma Rude, Mia Manns, Charlotte Michel, Mara Wittemann, Lina Hausen, Lynn Lutter, Juna Fiege