Bambinis mit toller Leistung und viel Spaß

13. April 2019

Natürlich steht bei unseren jüngsten Kickern der Spaß im Vordergrund, aber bei einem Erfolgserlebnis ist die Freude noch größer. Nachdem unsere Kleinsten bereits zuletzt in Windhagen mit viel Begeisterung aktiv waren, stand nun auch ein erstes Heimspiel an. Gegen Aegidienberg ergab sich ein munteres Spielchen und unsere Nachwuchskicker konnten sechs schöne Tore erzielen, die Abwehr ließ nichts zu und die Freude bei den Kids, Eltern und den Trainerinnen Anna-Lena Dasbach und Linda Frings war sehr groß.