Bambinis – Viele Tore in Asbach

3. Juli 2022

Am Sonntag ging es für unsere Bambinis zum Turnier nach Asbach. Gleich zwei Mannschaften konnten, auch Dank der Unterstützung durch drei Spieler aus Sankt Katharinen, gemeldet werden.

Mit dabei waren aus Vettelschoß: Theo, Ben W., Felix, Finn, Anton, Elia, Lennart, Sebastian, Daniel, Ben P., Melos und Amar, sowie Nick, Anton und Phil aus Sankt Katharinen. Es wurde in zwei Gruppen gespielt und es gab viele Tore zu bejubeln. Unsere Jungs waren mit vollem Einsatz dabei und Dank der tollen Organisation des TUS Asbach kam keine Langeweile auf. Das Trainerteam war sichtlich zufrieden mit der tollen Leistung der Mannschaft. Zur Belohnung gab es am Ende für jeden Teilnehmer einen eigenen Pokal für die Trophäensammlung.