Bambinitreff

27. Februar 2023

Am Sonntag durften wir zu Gast bei dem VFB Linz wieder an einem Bambinitreff teilnehmen, diesmal konnten wir sogar mit 2 Teams antreten.
Die Mädels waren guter Dinge und sind positiv ins Turnier gegangen so konnte man fast in jedem Spiel Tore erzielen. Zum Schluss durften sich dann noch alle über eine Medaille freuen.

Es spielten: Charlotte Michel , Emma Rude, Juna Fiege, Katharina Wanhoff, Lena Ecke, Lynn Lutter, Mara Wittemann, Mia Manns,Nina Rodenberger

Noch einmal vielen Dank VFB Linz für die gute Organisation es war sehr schön bei euch !

Hast auch du Lust auf Fußball dann melde dich bei uns !
Eileen Becker
015229373102